Kennt ihr paar krasse Filme die man unbedingt gesehen haben muss?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alien Reihe
  • Terminator Reihe
  • Predator Reihe
  • Warcraft
  • John Carter
  • Alita
  • Zurück in die Zukunft
  • Die Zeitmaschine (alt und neu)
  • Avatar
  • Serenity
  • Event Horizen
  • American Werewolf
  • Die Fliege
  • From Dusk Till Dawn
  • Desperado
  • Pitch Black
  • The Tomorrow War
  • Valerian
  • Jurassic Park Reihe
  • Jurassic World Reihe
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Sowas wie Der Herr Der Ringe und Der Hobbit sollte jeder gesehen haben, finde ich. Und Interstellar fand ich persönlich sehr gut auch wenn ich kein großer Fan von Filmen bin. Ich schaue eher Dokus.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

Short Term 12. Einer der ersten Filme mit Brie Larsson, von 2013. 7,9/10 auf IMDB und 98%/92% Kritikerscore/Zuschauerscore bei RottenTomatoes

Eine 20-Jährige, die die Mitarbeiterin einer Wohnbehandlungsanlage betreut, navigiert zusammen mit ihrer Mitarbeiterin und ihrem langjährigen Freund durch die unruhigen Gewässer dieser Welt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten, Forrest Gump, Das Streben nach Glück, Catch me if you can, Cast Away, Blood Diamond, Ziemlich beste Freunde, Im Westen nichts Neues, Der Soldat James Ryan, Last Samurai.

Da kann ich dir wärmstens Strangeland empfehlen, der Film ist der Hammer. 🫶