Gute Omegaverse BLs?

3 Antworten

  • Remnant JUJIN Omegaverse
  • Pheromone Shower - Omegaverse Short Stories
  • Omega Bus Stop
  • To make a Delicious Omega Squeak
  • Marry me, Alpha
  • The Alpha's Bride
  • Kiss Me, Liar
  • Define the Relationship
  • Heat and Run
  • Love Percentage
  • Our Omega Leadernim!
  • Unromantic

Die habe ich jetzt aus meiner Liste, da es aber schon länger her ist, dass ich sie gelesen habe, weiß ich nicht mehr so ganz worum es ging.

Andere, die man sich hierzulande auch als richtiges Buch kaufen kann wären z.B.:

  • Drowning into the Night
  • Kiraide Isasete - lass mich dich hassen
  • Megumi & Tsugumi
  • Renaissance
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Die in deutschland Lizensiert wurden sind gut. Besonders die von Tokiopop.

„Unser unstillbares Verlangen“ und „Kiraide Isasete“ haben mir noch gefallen :3