kennt ihr noch kunsthonig und giebt es soetwas noch zu kaufen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar Lecker,hier gibbet den noch überall(Jever),frag mal bei Edeka nach!Oder Combi!!Oder wenn ihr ein MArktkauf habt!

Produkt "Kunsthonig Hersteller" - ...suchen, wi... Im neuen Fenster öffnen Produktliste zu '"Kunsthonig Hersteller"' auf ABConline: Kunsthonig Hersteller, Lebensmittel, Sirupe. Produkte: A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K ...

http://www.abconline.de/suche/product.php?type=simple&werk=1&where=product&q=...

Hallo.. aber ja gibt es noch Kunsthonig - ich habe mal aus Tante Linas Kriegskochbuch mal nach gebacken ... es muss nicht sein, aber für Demozwecke für Jugendliche sehr gut geeignet. Es gruesst Heidrun - Floriheidi89

Kenn ihn aus der Kindheit, war die billigere Alternative zu Honig - es mußte gespart werden. Für mich damals geschmacklich kein großer Unterschied, hatte eine festere Konsistenz.

Ja,uns sogar verschiedene Anbieter,aber ich bleib lieber beim Orginal.

LG Sikas