Giebt es einen Sims 2 Multiplayer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst. Du spielst eigentlich offline deswegen wäre Multiplayer hier unnötig. Zu zweit an einem PC ist auch sinnlos. Man kann auch nicht zusammen gleichzeitig über zwei Laptops zusammen im Spiel sein, falls du das meinst.

Sims 2 ist ein Einzelspiel. Es gibt Sims Social in Facebook und dort kann man Leute besuchen.

Aber offline (also mit CD) kann man leider nicht mit jemanden anderen spielen.

LG :)

Also bei Sims 2 für die Ps2 gibt es durchaus einen 2 Spieler Modus.