Kennt ihr noch die Mario Kart DS Zeit?
Ich hab Mario Kart immer auf dem DS gespielt, und es war immer cool, nur etwas zu alt. Ich hab vor auf eine Switch zusparen.
9 Antworten
Ou jaa.
Klar kenne ich die noch.
Das war meine absolute Kindheit.
Habe dieses Spiel so sehr geliebt, auch wenn es mich teils schier zur Verzweiflung brachte.
Aber ich vermisse die alten Zeiten und würde diese extrem gerne mit irgend jemand wieder aufleben lassen :(
Genauso wie die Zeiten der Wii-Ära und mit dem Lenkrad...
Ach, wie ich mir das alles zurück wünsche.
Ich weiß.
Man braucht dennoch die Leute dafür, um diese Erfahrungen wieder aufleben zu lassen.
Yk?
Es ist zwar dann schön, das Game wieder spielen zu können, aber es ist nicht mehr das gleiche wie damals.
Ja, spiele es immernoch. Mittlerweile auch richtig auf Zeit mit leaderboards und so. Macht richtig Laune.
Vg
War cool. Ich habe noch meinen alten DS und spiele hin und wieder mal, wenn ich Zeit und Lust habe.
Ist allerdings lustig, wie schlecht die Grafik doch ist. War mir als Kind nicht so bewusst, aber seitdem man die neuere Technik und Auflösungen kennt, schon recht amüsant zu sehen.
Es war halt auch nie eine schlechte Grafik. 3D Grafik auf einen handheld war zu der zeit was vollkommen neues.
Ich sag nur davor Starfox auf dem SNES: Das sieht auch furchtbar aus, aber es gab keinen Vergleich, also war es gut. So eben auch bei 3D DS Spiele.
Pack es auf ein gerät, mit einer hohen Auflösung und das Game sieht super aus.
https://www.youtube.com/watch?v=RjmeTfEygvU&ab_channel=Emulators%26GameplayHD
Zur der Zeit sicherlich nicht. Nach heutigen Standards schon. Und das ist genau das, was ich meinte. Man kommt aus einer Welt, in der alles mindestens FHD Auflösung hat, wenn nicht meistens mehr und dann sieht man auf einmal wieder sowas wie Pixel. Schon komisch.
Guck mal das Video. Pixelmatsche ist es nicht, lediglich kantig.
Ich habe ja auch nie gesagt, das es "Pixelmatsche" ist. Aber halt doch sehr pixelig im Vergleich zur heutigen Zeit.
Du musst echt gute Augen haben, wenn du bei einer 4k Auflösung jeden einzelnen Pixel sehen kannst.
Das einzige was pixelig ist, sind ein paar Dekorationen und das HUD.
wenn du bei einer 4k Auflösung jeden einzelnen Pixel sehen kannst.
Habe ich nie behauptet. Ich weiß nicht über was wir hier diskutieren. Ich sag doch nur, dass die Grafik halt aussieht wie sie eben damals aussah und das sie heute weitaus besser und hochauflösender ist.
Ich spiele immer noch MC und MC 7 auf dem DS. Wird nie langweilig.
Ich habe eine 3DS im Zimmer meines Vaters gefunden, aber da war nur Mario 3D Land drauf
Es gibt Nintendo DS's auf Ebay brandneu und gut.