Was sind die besten Switch Games die man gespielt haben muss?
Da ich mir seid neusten eine switch besorgt habe, frage ich mich was wohl die besten spiele sind die man gespielt haben muss?
Spiele die ich schon habe: Switch Sports, Mario Kart 8, Mario wonder, Mario 3d world, overcocked 2, Luigis Mansion 3, Pokémon violett, super smash bros, Mario Party jamboree, Star Wars Lego.
freue mich auf Spiel Vorschläge
6 Antworten
Totk und botw kann ich sehr empfehlen und auch eow. Ansonsten suika game und miitopia auch.
Meine Lieblingsspiele die für die Switch verfügbar sind währen:
Persona 5 Royal (und in Verlängerung auch P4G und P3P) Fire Emblem 3 HousesHmm ... Jetzt wird's schwierig sich noch für ein drittes zu entscheiden, zu viel Auswahl an spielen die mir gut gefallen...
Tomb Raider I - II - III Remastered collectionUnd falls du neugierig bist zwischen welchen spielen ich gerade nachgedacht habe bevor ich mich für meinen Platz 3 entschieden habe:
Die Honorable Mentions- Valkyria Chronicles
- Portal
- Sea of Stars
- The Messenger
- Warhammer 40k Boltgun
- Dark Souls Remastered
- Hollow Knight
- Nine Sols
Dragon Quest XI
Fire Emblem: Three Houses
Octopath Traveler
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Pokemon Legenden Arceus
Pokemon Schwert und Schild
Super Mario Odyssey
The Legend of Zelda: Link´s Awakening
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Trials of Mana
Kommt natürlich darauf an was man so mag, ich selbst finde diese Spiele richtig toll
- Pokemon Mystery Dungeon Retterteam DX (Remake von Pokemon Mystery Dungeon Rot und Blau)
- Tales of Symphonia Remastered
- Sonic Frontiers
- The Legend of Zelda Breath of the Wild
- The Legend of Zelda Tears of Kingdom
- Animal Crossing
- Pokemon Strahlender Diamant/Leuchtende Perle
- GetsuFumaDen
the binding of isaac + die DLC, aber das normale reicht aus erstmal, um zu erfahren ob dir das Spiel überhaupt gefällt bevor du unnötig Geld ausgibst :)