Kennt ihr Mutproben für Kinder?

3 Antworten

Eine Person stellt sich auf einen Stuhl und lässt sich rückwärts fallen. Die Anderen Personen fangen die Person dann auf. Desto höher man steht oder tiefer man aufgefangen wird desto mehr Mut brauch man - Funktioniert auch als Vertrauensspiel

Mit verbundenen Augen einen Fühl-Parkour laufen. Eine Geisterbahn im Keller aufbauen und die Kinder durchschicken.

weissenburg
Beitragsersteller

Gute Idee, danke

Mit verbunden Augen eine ungefährliche Strecke laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

weissenburg
Beitragsersteller

Super, danke