Kennt ihr Musikvideos, die in unserer Zeit gedreht wurden und die 80er nachstellen?

3 Antworten

Wie wäre es denn mit dem Song PoP Goes my Heart aus dem Film Mitten ins Herz - Ein Song für dich von 2007:

https://youtube.com/watch?v=fcUjiBMuAdY

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Die Serie stränget things spielt in den 80ern und ist aber aus dieser Zeit :) mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

dore1199  10.11.2017, 11:54

Ich meine natürlich stranger things

JessMust
Beitragsersteller
@dore1199

Danke :) Stranger things haben wir auch schon angesehen, hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Sind nur auf der Suche nach noch mehr Refrenzen. Aber vielen lieben Dank!

starboy & i feel it coming on Weeknd haben beide Verweise auf die 80er, besonders I Feel It Coming

Daft Punk auch öfter mal

undundund