Merkmale Musical 80er?

Außerdem sollen wir herausfinden, wo die Austragungsorte sind(?) Heißt das, wo die Musicals ihre Premiere hatten?

Die Musicals, die ich schon habe, sind „The Phantom of the Opera“, „Les Misérables“, „Cats“, „42nd Street“ und „La Cage aux Folles“

1 Antwort

Schau einfach mal unter "Best Broadway Musicals of the 80s", hier findest Du die angesagtesten Musicals aus der damaligen Zeit.

"Cats" war die Uraufführung im "New London Theatre", London.

"The Phantom of the Opera" war die Uraufführung im "Majesty's Theatre", London.

Bei den anderen habe ich keine Ahnung. Aber schau mal bei Wikipedia, vielleicht findest Du da mehr Infos.