Kennt ihr mich hier auf Gutefrage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne Dich, dank Deines lieben Kompliments.

Komplimente sind private und persönliche Dinge, die nur an mich geschrieben werden, ich veröffentliche sie nicht.

Alles Gute auf der Plarrform und viel Erfolg Dir.

DianaValesko  04.06.2024, 18:02

Danke für den ⭐ich freue mich sehr

Du bist mir noch nicht wirklich aufgefallen, weder positiv noch negativ.
Zumindest nicht mit diesem Account...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Nein, auch kein Problem für mich !

Nie gesehen, bin eigentlich relativ aktiv hier, aber seit zwei Wochen nicht mehr so, da kenne ich jetzt nicht jeden...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Mir sind schon ein paar Beiträge von dir aufgefallen, wir hatten aber noch nicht wirklich Kontakt. :-)

Juan3333777
Beitragsersteller

Das stimmt. :-)