Kennt ihr Lun8?

5 Antworten

Ja, ich kenne sie und mag ihre Songs sehr gerne^^ Bin mal gespannt was noch so von ihnen kommt, vielleicht werde ich sie sogar irgendwann stanen^^

Hii,

Ich habe von denen nur gehört und ich kenne die Group. Habe gehört, dass sie sehr gute Songs machen:)

Werd sie wahrscheinlich auch stanen xD

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Ich kenne sie auch und mag ihre Musik 👍 ich stannen sie zwar noch nicht aber vielleicht kommt das ja noch 👍😂

LG💜

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan und army 👍💜

Ich liebe die 🤗 am meisten mag ich bis jetzt wild heart ^^ mein bias ist Chael und stane sie jetzt schon 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

nein, nie gehört💜