Kennt ihr Lieder die so bescheuert sind, das sie fast wieder gut sind?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles von Helge Schneider (der ist aber auch ein wahres Genie)

"Fichtel" von den Woodys

"Thüringer Klöse" von Fritz

Alles von Mambo Kurt (wer ihn nicht kennt muss das unbedingt nachholen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

zoro2176  07.09.2022, 15:05

Die woodies ey, bei dem Lied immer das lachen angefangen

Vieles von der E.A.V. zb. Mambo, Samurai,an der Copacabana,Ba ba ba Banküberfall. Ralph Sögel verliebte Fischer, Torfrock Volle Granate Renate. Christian Steiffen Sexualverkehr.

  • Wadde hadde dudde da
  • Ferien in Algerien
  • Thüringer Klöße