Gibt es ein Lied von Bob Geldof das fast jeder kennt?

3 Antworten

Von Bob Geldof Solo?! Nee, da kenne ich kaum Songs. Nur von seiner Band, und da gibt es auch nur maximal 3 Songs, die vielleicht nicht jeder kennen wird, aber doch sehr viele. Warum....kennst du einen Song von ihm, den jeder kennen sollte. Dann lasse es mich wissen. Ich lerne gern dazu.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fällt jetzt keins ein, von ihm als Solo Künstler. Aber von seiner Band Boomtown Rats. Wobei er es, glaube ich, zumindest selbst geschrieben hat: I Don´t Like Mondays

Das kennt jeder, der Montagmorgens schon mal Radio gehört hat.

https://www.youtube.com/watch?v=-Kobdb37Cwc

Passend zum Sonntagabend. ;)

Lied, weiß ich nicht. Aber dass er damals das Live Aid-Konzert organisiert hat, weiß man schon