Kennt ihr Lieder , bei denen man richtig Dampf ablassen kann?

6 Antworten

Aber klar doch, zwei davon habe ich heute nach der Arbeit erst im Auto gehört - wenn auch eher durch Zufall auf der CD: Als da wären die Hits "Played-A-Life" vom Safri Duo und "Sandstorm" von Darude. Da geht schon ordentlich die Post ab, wenngleich das immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ist - ich mag es gern elektronisch, wenn ich Musik suche, die so richtig Dampf schiebt.

https://www.youtube.com/watch?v=IksRDCMYnn8

Auch gut kommt der Titel "La musika tremenda" von Ramirez (1992). Das ist ziemlich heftig, aber ich kann dabei gut Dampf ablassen, wenn es mal wieder nötig ist.

Von Mylène Farmers düsterem und treibendem Chanson "Psychiatric" (1991) gibt es noch einen fast zehnminütigen Remix, der es in sich hat, den ich aber bei YouTube jetzt nicht ad hoc gefunden habe. Hier ist das Original, aber es ist nicht der Remix, den ich meine und selbst besitze - ich meine, der war von der Maxi-CD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

Lokomotive breath Jethro Tull 🎸🎵🎸🎶

https://www.youtube.com/watch?v=i19d1QnstsA

Ja, kenn ich. "Roots, bloody roots" von Sepultura bzw Cannibal Corps.