Kennt ihr leute die sich über's internet verliebt haben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 12%
Andere Antwort 8%

5 Antworten

Ja

Nicht nur verliebt, sondern ich habe dann auch geheiratet.
Auch wenn man sich nicht riecht und live sieht, die riesige Auswahl lässt die Chancen auf das beste Match deutlich steigen (auf beiden Seiten).

Nein

Nicht persönlich. Aber ich weiß, das es entsprechende Paare und Verbindungen gibt.

Andere Antwort

Über das Internet kennen gelernt, verliebt realen treffen

Ja

Ich selbst. Ich sage damit nicht das es gut war und dass daraus was geworden ist

Ja

Ja, ich 😂😂😂

Ich glaube aber nicht, dass es die ideale Lösung ist, man sollte dich besser im echten Leben verlieben.