Kennt ihr Leute, die schwarz Strom abzapfen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mein Neffe bekam seine erste Nebenkostenabrechnung und sie war gigantisch. Vor seinem Einzug hatte seine Wohnung lange leer gestanden. Er erzählte es beim Geburtstagskaffee. Die ganz Kaffeegesellschaft schwärmte daraufhin aus und suchte nach der Ursache. Im Keller wurden wir fundig. Sämtliche Waschmaschinen und das Flurlicht waren auf ihn umgeleitet worden. Er zahlte also das Waschen für ein komplettes 6 Familienhaus. Alles lief über seine Waschmaschinensteckdose.

Realisti  01.08.2020, 15:33

Danke für den *

Ja

mit Solarzellen zapfen sie den Strom von der Sonne ab. Das ohne Zähler