Shooter / Ballerspiele ab 12?

5 Antworten

Richtige 'Shooter' gibt es ab 12 nicht. Was hältst du von minecraft?

meLaika
Fragesteller

Is ganz in Ordnung, ne? ^^

PyroXP  29.04.2021, 16:05

Minecraft ist ein gutes Spiel

Ja,vllt ist Hyper Scape etwas für dich ,ist ehr so zukunftsmäßig.

INFINITYSama  23.04.2021, 21:03

die frage ist 8 jahre her

Ich glaube BrickForce würde sich da anbieten. Ist eine Mischung aus Shooter und Mincraft. Du kannst deine eigenen Welten bauen und dich danach mit anderen Spielern bekriegen. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert ;)

Das Shooter nur für Jungs ist,ist ein Vorurteil der sich schön eingeprägt hat.Aber ich finde nicht ,dass es diskriminierend ist. Trotzdem würde ich auf deine Eltern hören und warten bis du 16 bist. Und Shooter ab 12 gibt es fast keine oder wenige. Ich kenne nur Moorhuhn und Brickforce ^^

Ich finde das Spiele jetzt nicht unbedingt nur für Jungs sind. Ob es shooter ab 12 gibt glaube ich nicht.