Kennt ihr "Kennst du das Gefühl, wenn"-Sprüche?

4 Antworten

-- Ist die Wahrheit nicht frei, ist die Freiheit nicht wahr!

-- Der Mensch bleibt in kritischen Situationen selten auf seinem gewohnten Niveau. Er hebt sich darüber oder sinkt darunter.

-- Wie wir glauben so denken wir, Wie wir denken so handeln wir, Wie wir handeln so werden wir, Wie wir geworden sind, so ergeht es uns.

-- Adler fliegen allein, Schafe gehen in Herden.

Kennt ihr das, wenn euch euer Schwarm schreibt? - Nein, ich auch nicht. Hahaha oder : Kennt ihr das, wenn sich euer Freund neben euch liegt und sagt:"Ich liebe dich, Schatz". - Nein, ich auch nicht.

kennst du das gefühl wenn..-

  • du denkst ::juhu , orgen ist monatg

  • ich glaub ich schreib in der arbeit ne 1

  • du keinen hunger auf kuchen hast und lieber sellerie essen würdest