Kennt ihr junge Frauen (17-23) die so eine Frisur tragen?

:) - (Frauen, Frisur, kurze Haare)

9 Antworten

Ja, eine ehemalige Klassenkameradin allerdings  nur, weil sie ihre Haare durch zu viel blondieren alle abschneiden musste. Also ehr ungewollt. Hast zwar nicht um meine Meinung gefragt aber mir gefällt so etwas gar nicht ehr ganz lang Haare als Frau:)

Wohl nur sehr wenige. Das ist für junge Frauen meiner Meinung nach viel zu kurz. Ein kurzer Bob (Foto) wäre gut, aber nicht kürzer. Es steht den meisten so kurz wie in deinem Bild ohnehin nicht.

Kurzhaarschnitt - (Frauen, Frisur, kurze Haare)

In dem Alter kenne ich keine. Eher ältere, da kommen dann schon mehr zusammen

Nein, eigentlich nicht. Aber es gibt sicher welche.

LuXaZ  29.06.2020, 23:34

Lesben

Sowas tragen eher ältere Damen