Kennt ihr jemanden im 100. Level?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stern: JZG22061954, kami1a, UserMod Light, OpiPaschulke, Deichgoettin, almmichel

Level 90+: AstridDerPu, DianaValesko, Raoul Zanzara, UserMod Light, DerHans, newcomer, putzfee1, ManuViernheim, amdros

das sind zumindest alle die ich in den Topnutzerlisten finden konnte ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Es gibt hier meine ich 5 User die Level 100 erreicht haben.

Weiter als 100 geht es nicht, genau.

7veren⁷

Ja, klar. Ich kenne drei User auswendig, die anderen beiden sind mir aber auch schon begegnet :))

Und ja, es geht nur bis Level 100 bzw. bis zum Stern ⭐️

Ja Level 100 ist das Maximum, hier wird dann ein Stern anstelle der Zahl beim Level angezeigt.

Es gibt meines Wissens nach aktuell 5 Nutzer auf Level 100: Deichgoettin, almmichel, JZG22061954, kami1a und OpiPaschulke.

geht es ja nicht weiter als bis zum 100. Level, oder?

Level 100 ist das höchste Level hier. Das wird mit einem weißen Stern statt einer Level dargestellt.

Aktuell gibt es 5 Nutzer darauf, nämlich Deichgoettin, OpiPaschulke, almmichel, JZG22061954, und Kami1a.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte