Kennt ihr jemanden der/die gute yoga videos macht?

5 Antworten

Antwort von vor zwei Tagen

Kommentar: Ja das würde natürlich auch gehen.

https://youtu.be/RECaepj8LkU

Der Tanz nennt sich Shuffel

Das Video ist wirklich viel besser gedreht als die meisten anderen, hat eine ungewöhnliche Stimme die zum Rhythmus der Musik passt, die auch zu dem passt was die Frau dort vorführt. Man muss sich wirklich gut bewegen können, warm machen und so weiter. Tanzschritte, die man dort sieht sind mit etwas Mühe leicht zu erlernen und bilden eine tolle Grundlage für ein weiteres Programm, das lässt sich bestimmt auch in einer Yoga Gruppe gut kombinieren.

Es ist das ziemliche Kontrastprogramm zu dem Tanzstil der sich Jump Style nennt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo ein Video würde mir dazu spontan einfallen allerdings ohne Gymnastik verbiegen und auf den Kopf stellen es geht aber mehr um rhythmisches tanzen, interessiert dich das auch? Ich würde das dann auch sehr bald mit einem Link kommentieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rosa905
Beitragsersteller

Ja das würde natürlich auch gehen