Kennt ihr Jann Rozmanowski?

2 Antworten

Meinst du vielleicht den Jann, der beim polnischen Vorentscheid für Eurovision 2023 gegen Blanka verloren hat?

Also ich kenne ihn nicht so gut und habe mir sein Lied auch nicht angehört. Deswegen have ich auch keine Meinung zu ihm.

Viele sagen, dass er deutlich besser als Blanka war und sie sich zu Nutze gemacht hat, dass sie die Jury persönlich kannte und reich war.

Es ist schade, dass sowas korruptes passiert. 🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Tonyy345
Beitragsersteller

Ja den meine ich. Und ich gebe den Leuten die sagen das er viel besser ist als Blanka recht. Meil meiner Meinung nach kann Blanka nicht singen und hätte nicht mal den 2. Und vorallem nicht den 1. Platz verdient, weil es auch noch so viele andere gab die besser waren.

Also kenn nur seinen Song "Gladiator" mit dem er ja leider nicht den Vorentscheid gewonnen hat. Fand den Song definitiv besser als "Solo" (wobei das auch echt ein Ohrwurm ist, muss ich sagen). Ich mochte beide Songs, aber Blanka kann halt nicht wirklich singen.