Kennt ihr irgendwelche Samsung-Trick's?

Butterfinger117  13.07.2022, 17:06

Welche Hacks kennst du denn und in was genau meinst du mit Hacks?

julieundercover
Beitragsersteller

Also mit Hack's meine ich Trick sowie dieser hier: Wenn du ein Foto machen möchtest brauchst du bloßdie Hand heben und es wird in wenigen Sekunden ein Foto geschossen.

Butterfinger117  13.07.2022, 17:14

Hacks ist da eher die flasche Bezeichnung, viel eher würde Tipps und Tricks passen

julieundercover
Beitragsersteller

Okay ich ändere dann mal die Frage ein wenig BESSER.....Danke für deinen guten "Tipp"!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du einen Smarttag, dann kannst du damit nicht nur deinen Schlüssel oder ähnliches suchen, sondern auch umgedreht mit dem Tag dein Telefon klingeln lassen, wenn du es mal verlegt hast.

Ein Samsung Galaxy S (20, 21, 22) kann wireless andere Geräte laden. Freundins iPhone musste dort schon öfter zwischentanken.

Es gibt Samsung Kids, was man nur über die interne Suche findet "Kids". Dort findet man Kinder-Spiele die aber auch recht lustig für Erwachsene sind. Zurück kommt man nur mit PW oder Fingerprint, so dass Kind auch wirklich nur dort etwas machen kann.

Mag man den Splitscreen, so kann man eine bestimmte Kombination (z.B. Amazon Prime Video und einen Messenger) als Verlinkung auf dem Homescreen erstellen, so spart man viel Zeit beim Erstellen des Splitts.

Mit Doppel-Tipp auf dem Home-Screen kannst du diesen an oder wieder ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

julieundercover
Beitragsersteller

Gute Tipps!Danke!