Kennt ihr Interesse youtuber oder disney/netflix etc serien, bei dehnen man was dazu lehrnen wie kurzgesagt, oder der kosmos aus disney?

BabaShrimps  12.06.2024, 01:04

Wie heißt das Buch über das Gehirn?

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Das Gehirn, von der Nervenzelle zur verhaltenssteurung 3. Auflage

2 Antworten

Der bre namens 'kurzgesagt' kann das richtig gut erklären über schwarze Löcher oder weiße oder andere Dinge.

Chriss7ebn
Beitragsersteller

Aber wen du doch keine Antwort darauf hast warum Antwortest du dan? Sry aber ich wollte ja neue ideen dein Kommentar bringt mir nichts und füllt nur Platz,

Youtub Chanal

5_Sprechwunsch

Insolito

Techtastisch

David Rau

Faktenfuchs

GameChanger AI

Gesetzbuch

GravityMind

History Knowledge

Immer Wissen

Ketzer der Neuzeit

Kurioses Wissen

MissHistory

MythenAkte

Plankton

Tom

TopWelt

Ungewiss

Unsere Welt

Weltraumranger

Wie Funktioniert'?!

wissensbert

Wissenswert