Kennt ihr Incels in echt?

Und wie sehen sie ungefähr aus

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

10 Antworten

Nein

also einen ANDEREN kenn ich nicht, ob ich einer bin weiß ich auch nicht...

ich seh aber aus wie eine vollgekackte Bahnhoftoilette und werde auch entsprechend von Mädchen behandelt.

MenschDNA
Beitragsersteller

Du bist noch jung, mach dir da keine Sorgen. Ich wünsche dir alles Gute 👍🏼

Und genieß die Jugend :)

g4mingh0st  25.04.2023, 19:16
@MenschDNA

Danke, aber meine romantischen gefühle hab ich schon abglegt^^

alle weg

Versuche ich.

Nein

mir solchen leuten hab ich zum glück nix zu tun. bin auch aus dem alter raus wo man an so nen schwachsinn glaubt.

Nein

Ich glaube nicht das Incels echt sind. Üblicherweise sind die ja dafür bekannt, das die heftig trollen.

Da liegt der Gedanke nahe, das es in Warheit Chads sind, die sich nur als Incels ausgeben, um sich über hässliche Menschen lustig zu machen.

Ich halte das alles für Fake. Weil wirklich jeder eine Freundin/Sex haben kann. Egal wie man aussieht.

Gibt so viele Behinderte oder Kleinwüchsige mit tollen Freundinnen. Auch das Einkommen spielt keine Rolle. Und selbst wenn, was hällt dann den Incel davon ab viel Geld zu verdienen um endlich eine Freundin zu finden?

Da sagt einem doch der logische Menschenverstand, das diese Incels nicht echt sind. Man sieht die tatsächlich auch nur im Internet.

MenschDNA
Beitragsersteller

Doch sind echt. Das klingt jetzt vielleicht extrem böse und abartig, aber es ist wirklich nicht bösr gemeint: Kleinwüchsige und körperlich/geistig behinderte haben mehr Chancen auf dem Datingmarkt als ich

Denn sie daten sich untereinander während ich ein Teil der ,,normalen" gesellschaftlichen gruppe bin. Also mit normal meine ich ohne Einschränkungen

Fotograf1986  26.04.2023, 02:07
@MenschDNA

Mein bester Freund hat seit der Kindheit einen Impfschaden. Er kann nicht richtig sprechen und hat motorische Störungen. Er hat keinerlei Feinmotorik. Außerdem ist er leicht vermindert intiligent.

Der hat seit ich ihn kenne, kein einziges Mal ein anderes behindertes Mädchen gedatet. Sondern ganz normale Sahneschnitten von Tinder.

Schon seit Jahren ist der da unterwegs.

Ihr Incels erzählt nicht nur Mist über Frauen, sondern jetzt auch über Behinderte?

By the way, was hällt dich davon ab unter deinesgleichen zu suchen? Also ganz normale Mädchen oder eine die ggf eine Behinderung hat?

MenschDNA
Beitragsersteller
@Fotograf1986
By the way, was hällt dich davon ab unter deinesgleichen zu suchen? Also ganz normale Mädchen oder eine die ggf eine Behinderung hat?

A) Wie gesagt ich halte mich bereits komplett von wirklich gutaussehenden Frauen fern, auch wenn es innerlich etwas schmerzt, weil sind wir mal ganz ehrlich, jeder Mensch hat doch so seine Präferenzen und das ist normal und wenn man andere sieht, die bei den Traumfrauen Chancen haben, fühlt man sich komisch.

Aber egal. Darauf verzichten ich vollkommen, also ich lege sogar meine Präferenzen ab und halte nur nach Frauen ausschau, die nicht mein Typ sind, ich habe es daher schon bei wirklich ganz ,,normalen" ausprobiert und da wird man auch ständig abgewiesen.

Von denen werde ich sogar schlimmer abgewiesen, als von den meiner Meinung nach sehr attraktiven. Die sind meist viel netter beim Korb geben.

B) ich würde auch behinderte Daten, was wiederum gut 95% der Männer nicht tun würden, jedoch nur unter der Bedingung, dass dies zufällig passiert.

Gezielt würde ich danach nicht suchen, denn ich sehe es zum einen moralisch verwerflich gezielt nach behinderte zu suchen und zum anderen trägt das eine immense Verantwortung. Ich bin aber noch Student und habe leider nicht so viel Zeit

Ja

einen einzigen, wobei der mittlerweile auch eingesehen hat was für ein Quatsch er da redet

g4mingh0st  25.04.2023, 19:17

und? läufts besser bei ihm?

Henny97  25.04.2023, 19:21
@g4mingh0st

Mit Frauen noch nicht wirklich aber er arbeitet dran

Der hat sich einfach viel das Gehirn waschen lassen durch Social Media etc., Männer die dauernd Sex mit x Weibern haben sind die Ausnahme im Reallife, die meisten haben entweder keinen wenn sie Single sind oder nur selten oder halt mit ner Partnerin

Auch musste er das erstmal ausm Kopf bekommen, dass es nicht grade positiv auf Frauen wirkt wenn man Frauenfeindlich ist, genauso wenig wenn man dauernd nur rumjammert und allen anderen die Schuld gibt

g4mingh0st  25.04.2023, 19:22
@Henny97

freut mich für ihn, wie hat er's geschafft? Ich bin gerade komplett am Rand

Henny97  25.04.2023, 19:24
@g4mingh0st

Eingesehen das ihn die Einstellung nirgendswo hinbringt

Deine Umwelt sieht dich so wie du dich siehst und dich verhältst, redest du dir selbst ständig ein ein Looser zu sein und das dich niemand attraktiv findet wird so ziemlich genau das passieren

g4mingh0st  25.04.2023, 19:25
@Henny97

also wenn ich mir einbilde dass ich attraktiv bin finden mich andere auch attraktiv?

Henny97  25.04.2023, 19:30
@g4mingh0st

Ja

Natürlich nicht alle aber man strahlt was ganz anderes aus

Grad Frauen achten viel auf Ausstrahlung und als das was man sich gibt, gibt genug Männer die aussehen wie jeder x beliebige Hanspeter aber hübsche Freundinnen haben

Ist das gleiche wie z.B. bei Mobbing. Wer wird denn in der Regel gemobbt? Meistens die Leute die schon ausstrahlen, dass sie unsicher sind und sich nicht wehren werden (ist natürlich ekelhaft auf genau die Leute zu gehen, da die i.d.R. superlieb sind aber genauso läufts meistens)

Sich natürlich einzureden man ist der geilste überhaupt und super großkotzig zu sein wirkt natürlich auch eher abschreckend, aber eine gesunde Portion Selbstbewusstsein wirkt Wunder

Wenn dich was an deinem äußeren stört änder es.. Bist du zu dick? Mach Sport. Bist du zu dünn? Geh ins Gym. Kauf dir neue Klamotten, geh zum Friseur etc. was weiß ich

Geh raus unter Leute, geh auf Partys, Bars oder sonst was, red da mal mit Frauen (kann auch einfach so sein ohne sexuellen Hintergrund).. Je mehr du mit Frauen redest desto mehr checkst du viele Frauen auch

g4mingh0st  25.04.2023, 19:32
@Henny97

Red nicht von Frauen, ich bin erst 14 xD

Hmm....selbstbewusstsein...notiert! Und du bist sicher, dass das wunder wirkt? Das kann doch nicht soo einfach sein...

An meinem äußeren kann man nichts ändern. ich hab ein großes Muttermal auf meiner Wange, bin brillenträger, klein und hab ein hohlkreuz.

Zu dick bin ich jetzt nicht und meine frisur ist okay

Nein

Nein zum Glück nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung