Kennt ihr gute Traurige Lieder?

7 Antworten

Hey, ich finde Lieder von Billie Eilish traurig:

  • Happier Than Ever
  • when the party's over
  • lovely
  • everything i wanted
  • i love you
  • Never Felt So Alone
  • Ocean Eyes
  • Bored
  • All The Good Girls Go To Hell
  • What Was I Made For?
  • wish you were gay
  • Your Power
  • WILDFLOWER
  • No Time To Die
  • Listen Before I Go
  • Bad Guy ->mein Lieblingssong von ihr
  • WHEN I WAS OLDER (music inspired by the movie ROMA)
  • True Blue
  • THE GREATEST
  • The 30th
  • BIRDS OF A FEATHER

Natürlich wusste ich das nicht aus dem Kopf, ich habe einfach https://www.google.com/search?q=traurige+lieder+billie+eilish&sca_esv=41244a8f2e041b17&rlz=1CDGOYI_enCH1098CH1098&hl=de&sxsrf=ADLYWIJa4jhthzxOo7J_7vkcxYN4qQyHwA%3A1721212859507&ei=u5-XZvjQHuSS9u8P88eqYA&oq=traurige+lieder+billie+eilish&gs_lp=EhNtb2JpbGUtZ3dzLXdpei1zZXJwIh10cmF1cmlnZSBsaWVkZXIgYmlsbGllIGVpbGlzaDIKEAAYsAMY1gQYRzIKEAAYsAMY1gQYRzIKEAAYsAMY1gQYRzIKEAAYsAMY1gQYRzIKEAAYsAMY1gQYRzIKEAAYsAMY1gQYRzIKEAAYsAMY1gQYRzIKEAAYsAMY1gQYR0jMJ1AAWABwA3gBkAEAmAEAoAEAqgEAuAEDyAEAmAIDoAIQmAMAiAYBkAYIkgcBM6AHAA&sclient=mobile-gws-wiz-serp eingegeben.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke sofort an das Duett "Regrets" von Mylène Farmer und Jean-Louis Murat. Ich nehme das Lied auch durch den Text nicht als direkt traurig wahr, weiß aber, dass es durchaus Leute gibt, die es so einstufen - für mich als Fan französischer Musik im Allgemeinen ist es eher eine große Hymne, die in mir ganz viele und große Gefühle freisetzt als mich traurig zu stimmen.

https://www.youtube.com/watch?v=u617RilV5wU

Heftig war dafür mal ein extrem kitschiges Lied von den Flippers namens "Frag den Abendwind", das stammt von ca. 1987/88 - fragt nicht warum, aber das hat mich dann auch richtig ergriffen. Ich weiß nicht, ich war dafür damals irgendwie empfänglich. Da muss ich heute noch sogar das YouTube-Video abbrechen, sobald der Refrain kommt - das ist mir einfach viel zu viel.

https://www.youtube.com/watch?v=eIh7LeIS8wg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geboren um zu leben von Unheilig