kennt ihr gute spiele für die autofahrt oder so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wir spielen immer "sitch dog". das kommt von how i met your mother. auf deutsch sagen sie ja "hund sitz" aber ich find das sehr bescheuert :D

katjalovejustin
Beitragsersteller

und wie geht des spiel?

Gingerbaby  03.08.2012, 17:59
@katjalovejustin

man sitzt im auto (natürlich :D) und hält ausschau nach hunden. wenn man einen sieht zeigt man auf ihn und sagt "sitchdog!", dann hat man einen punkt. und so geht das halt immer so weiter

Ich sehe was was du nicht siehst oder so ein spiel wo ihr euch auf eine autoo marke einigt (Z.b Twingo) und immer wenn jemand einen sieht ruft er Twingo und wer mehr hat hat gewonnen und immer so weiter!!;D Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen LG

Hanebambel  05.08.2012, 19:06

Twingo ist keine Automarke

Need for Speed Underground. Ich weiß nicht mehr, ob es das auf dem Markt gibt. Aber vor ein paar Jahren war das echt gut :)

Ihr tippt welches Auto als nächstes zb. Rechts von euch kommt also eine Farbe. Das hat mich früher mal ein bisschen unterhalten ;)

Lg

aus den buchstaben von autokennzeichen überholender oder überholter fahrzeuge SINNVOLLE wörter bilden, den zulassungsort oder die kreisstadt nennen können, die zu den ersten drei buchstaben eines deutschen kennzeichens gehören und wer geographisch ganz fit ist, nennt die nächste großstadt dazu.