Kennt ihr gute Songs wo Rock und Rap zusammen gemischt worden sind?

6 Antworten

Ja, zum Beispiel:

  • Beastie Boys - "Rock Hard" / "She's On It" / "Fight For Your Right To Party" / "No Sleep Till Brooklyn" / "Looking Down The Barrel Of A Gun" / "Sabotage"
  • Run-DMC - "Rock Box" / "King Of Rock" / "Walk This Way" / "It's Tricky" / "Mary Mary"
  • Public Enemy - "Sophisticated B*tch" / "She Watch Channel Zero" / "Bring The Noise" featuring Anthrax
  • Afrika Bambaataa & Johnny Rotten - World Destruction
  • The Treacherous Three - Body Rock

Linkin Park - Bleed it Out (allgemein Linkin Park, haben ziemlich viel dahingehend)

Falling in Reverse - Popular Monster

Papa Roach - Sunrise Trailer Park

Machine Gun Kelly - I think I'm Okay

Das wären so meine Empfehlungen

Woher ich das weiß:Hobby

Hör Dir mal die Band Clawfinger an ... gruss

Ich würde dir auf jeden Fall „Popular Monster“ von Falling In Reverse empfehlen.