kennt ihr gute seiten für die wohnungssuche, immowelt immonet und immobilienscout sind zwar recht übersichtlich, aber ins. wohnungen sind schon vermietet?

1 Antwort

Gute Wohnungen werden nicht übers Internet vermittelt, sondern lokal bzw. regional über Zeitungsanzeigen, Inserate am "Schwarzen Brett", Mundpropaganda etc. Im Internet erscheint dann nur der Rest, der ansonsten meist nur schwer vermittelbar ist. Gute Wohnungen, die dennoch übers Internet vermittelt werden, sind dann sehr schnell weg - wie Du schon richtig erkannt hast! Also besser Augen außerhalb des Internets offen halten!