Kennt ihr gute PS4 Spiele für Frauen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht das etwas genauer? Rollenspiele oder Adventures oder was meinst du?

Also ich spiel seit Ewigkeiten Call of Duty.. Aber wenn man net soo drauf steht Würd ich ... - Sims 3 - Minecraft Empfehlen :D Und GTA geht sowieso immer :)

Minecraft, Mortal Kombat, Little Big Planet, Tearaway, Disney Infinity, GTA, Child of Light, Gone Home, Everybodys gone to the Rapture &&& viele Indie Titel sind besonders für Frauen interessant. Mein absoluter Favorit aber ist Life is Strange!

Kommt drauf an, was einem so gefällt. Auch Frauen spielen immer mehr typische Männerspiele, was ich echt leiwand finde. :D

Vielleicht ist ja hier was für dich dabei:

http://www.gamepro.de/artikel/specials/3081356/die_besten_spiele_fuer_playstation_4.html

diplschwester
Beitragsersteller

Batman liebe ich. Vlt Batman Spiel. Oder so von Filme her mag ich avanger style so marvel Filme. Sniper Elite hab i mal probiert, aber war doch ned so meins. Früher hab ich dark alliance gespielt oder super Mario oder sega :D

Aber hab mit heuer ps4 gekauft u möchte paar gute spiele bestellen

MrCrow667  14.07.2015, 20:10
@diplschwester

Ah, Dark Alliance und Champions of Norrath hab ich auch damals so geliebt. :D

vielleicht ist ja "The Last of Us" oder "InFamous: Second Son" ja noch was für dich?

diplschwester
Beitragsersteller
@MrCrow667

The last of Us ist schon im Warenkorb danke :D mordors Schatten hab i a bestellt. 2 Wochen Urlaub wird supa :-))

Call of duty. Bin ne frau und mir und meinen Freundinnen machts viel spaß

TommyTom7712  14.07.2015, 20:10

Sie sagte ,,gute,,...Cod is nicht gut...wenn dann Battlefield

diplschwester
Beitragsersteller
@TommyTom7712

Fallout 4 is glaub ich was geiles. Aber das kommt erst raus August oder so.

Danke für eure Tipps