PS4 gestohlen Hilfe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist natürlich sehr bitter :(

Wenn du PS Plus Mitglied warst (bist) werden deinen Speicherstände der Spiele automatisch und regelmäßig in einen online Speicher (Cloud) hochgeladen.

Man kann diese Speicherstände auch selber auf einem USB Stick sichern.

Trifft dieses zu kannst du dich auf der neuen Konsole einfach mit deinen Zugangsdaten einloggen und alles aus der Cloud oder vom USB Stick auf deine neue Konsole laden.

Wie das geht wird hier erklärt:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_online.html

Du solltest deinen gestohlenen PS auch noch aus deiner Geräteregistrierung streichen

Das kannst du hier machen:

https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/external/auth/login.action?request_locale=de_DE

mit deinem Account Anmelden und oben auf den Reiter Geräte.

Digital gekaufte Spiele kannst du so oft du möchtest erneut kostenlos runter laden auf deinen Account.

Sara2002sp  27.11.2017, 13:14

Ok danke, bin eh PS Plus Mitglied also müsste eigentlich eh alles passen.

😊

Trophäen oder Onlinespiele stände bei CoD z.B  level 20 bleibt bestehen.

Jedoch sind fortschritte im Story modus verloren gegangen.

Freunde usw sind natürlich auch alle vorhanden.

ChrisStory  27.11.2017, 10:40

wenn man PS Plus Mitglied ist werden auch Fortschritte in der Story regelmäßig in eine Online Cloud hochgeladen und gesichert.

Kann man auch manuell mit einem USB Stick machen ;-)

Wie wird eine PS4 gestohlen? 🤔

Oder sprichst Du von einem Einbruch? 😎

Sara92sp
Beitragsersteller

Einbruch