Gute Nicknames für Spiele?

5 Antworten

Habe diese Frage schon des öfteren beantwortet.
Man hat viele Möglichkeiten sich einen Namen auszudenken. Einige machen sich richtig Gedanken dazu.
-Du kannst zB. einen der vielzähligen Namensgeneratoren im Internet nutzen.
-Du kannst Begriffe nehmen, die dir gut gefallen und diese umwandeln (Lieblingsfarbe, Band, ...)
-Du könntest Wörter rückwärts schreiben.
-oder "versteckte" Botschaften im Namen verstecken. (Bsp.: Parge Lenis... sehr einfallsreich.)

Mir ist zB. wichtig das man Gamernamen nicht so einfach googlen kann, also das man quasi versucht der einzige mit dem Namen zu sein. Aber das muss jeder selbst wissen^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke seit meiner frühen Kindheit fast tagtäglich.

DJFlashD  08.03.2017, 12:10

ich seh es auch so dass man möglichst versuchen sollte was eigenes zu kreieren, also nichts mit xx, pro oder ähnlichem^^ leider ist mein name den ich nutze seit ich 13 bin (darum auch so kindisch) zu lang für die meisten spiele .. D.J.FlashDumbledore :D man war ich dumm..

Murdocai  08.03.2017, 12:23
@DJFlashD

Ich musste meinen Nickname in Online Games leider auch schon sehr oft wegen nicht gefallen des alten Namens ändern. Meine alten Namen sind auch eher... sagen wir seltsam :D

2Cr4zy4You
Beitragsersteller

Was bedeutet denn Parge Lenis?

Murdocai  08.03.2017, 13:38
@2Cr4zy4You

Naja... tausche mal das "P" gegen das "L"... falls dir das immer noch nichts sagt, tipps mal beim Google Übersetzer ein Englisch -> Deutsch

2Cr4zy4You
Beitragsersteller

Ahhh jetzt hab ich es kapiert :)

Blank

No Game no Life Fan´s know what I mean

.

 ( ͡° ͜ʖ ͡°)

angwi  08.03.2017, 13:38

Dann darf er aber kein Spiel jemals mehr verlieren. :D

PrintCrystal  08.03.2017, 13:42
@angwi

Da gibt es bestimmte Anfänger Hilfs Programme die einem helfen können zum Beispiel Mana Probleme oder Cooldown zu beseitigen.

.

 ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Bester weg ist einfach in Wikipedia Durch Begriffe durchklicken..
Tanzverbot is auch so auf seinen Namen gekommen :D

kommt auf das Onlinespiel an