mp3 Player im Jahre 2024 lohnt sich das?

4 Antworten

Den ganzen dummen Streaming Mist brauch eh kein Mensch, bringt ja auch nix... Man muss immer Internet haben, man zahlt nur für den scheiß Zugang und die ganzen Dateien gehören einem nicht mal... Dank Internet kommt man an alle Medien die man möchte ganz ohne Probleme, gibt so viele tolle Seiten ;-), es kostet nur etwas Zeit, aber das ist besser als Kohle zu verschleudern !

Mp3 Player lohnen sich also immer, da brauch ich kein Dummphone dafür, ich hab ingesammt 8 Stück, die meisten davon sind auf Reserve und wenn ich noch welche günstig sehe kauf ich die hier und da. Ich hab die immer noch gern, die Batterie hält sau lange und sie sind robust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

silos218
Beitragsersteller

okay kann zwar nicht nachvollziehen warum 8 besitzt aber ist nicht mein bier

Ich habe auch noch einen MP3Player. Ich finde es super, immer und überall meine Musik zu hören und dabei weder vom Empfang noch vom Datenvolumen abhängig zu sein. Und Ich kann meine Musik komplett ohne Werbung hören. Hab einen 8 GB MP3Player, der reicht mir vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

silos218
Beitragsersteller

danke für antwort kann man den speicher in der regel erweitern auch wenn mir 8gb reichen würden frage ich trotzem

silos218
Beitragsersteller
@Retrogamer87

sag gibts inzwischen auch welche mit Bluetooth bzw. gibt's vielleicht auch Adapter

Retrogamer87  13.08.2024, 17:49
@silos218

Klar gibt es auch welche mit Bluethooth. Ob mit Adapter weiß ich nicht.

silos218
Beitragsersteller
@Retrogamer87

ne ich mein halt so adpter für Bluetooth aber okay wobei mir da kabelköpher da wieder glatt lieber wären

Klar lohnt sich das. ich heb nen mp3-Player, dessen Akku ne sagenhafte Laufzeit von 100 Stunden hat. bei nur 2 Stunden Aufladezeit.

Damit kann ich also tagelang in der Natur rumspazieren udn trotzdem Musik hören.

Und der einzige, der irgendwelche Songs aus meiner Playlist darauf entfernen kann, bin ich.

warehouse14

ScarletWitch1  13.08.2024, 18:57

Das hört sich toll an. Was für ein Gerät hast du denn? Mein alter fängt an zu spinnen und da schaue ich mich schonmal nach einem neuen um.

Genau deswegen habe ich auch noch einen: Ich entscheide was bleibt und was nicht und nicht irgendwer anders.

silos218
Beitragsersteller

stimmt ja dann schau ich mich mal um denke ich werde denn gebraucht kaufen

Wenn du sowas gerne hättest, würde ich mir einen iPod kaufen, da kannst du nämlich ganz viel draufladen (sogar videos) und hast eine übersichtliche Ansicht aller Songs und Alben / playlists. Es gibt einige die in 2024 noch iPods nutzen. Vlg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

silos218
Beitragsersteller

ja aber braucht man dafür nicht itunes ?

silos218
Beitragsersteller
@silos218

außer dem ich will nix von apple haben einfach aus prinzip

beluga379  13.08.2024, 20:25
@silos218

Nein nicht unbedingt. Du kannst dir auch music converter runterladen und es auf den iPod laden. Aber wenn du nichts von Apple haben magst weiß ich nicht weiter sry ich hoffe ich konnte trotzdem bissl helfen vlg

silos218
Beitragsersteller
@beluga379

okay wenn das so ist dann überleg ich mir villeicht noch mal heisst eine nacht schlafen+