Kennt ihr gute mädchen filme für ein mädlsabend :)?

8 Antworten

  • So Undercover
  • Pitch Perfect 1+2
  • Camp Rock 1+2
  • Wild Child
  • Summertime Blues
  • Sommer
  • Französischfür Anfänger
  • Fame
  • LoveRosie
  • Ein Tick anders
  • Der Klang des Herzens
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Mit dir an meiner Seite
  • Save The Last Dance
  • Raise Your Voice
  • Das Leuchten der Stille
  • Wie durch ein Wunder
  • Step Up
  • LoveStories
  • Von der Kunst sich durchzumogeln
  • Ostwind 1+2
  • Beautifel Creatures
  • Doktorspiele
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
  • Einfach zuhaben
  • Aquamarin
  • Rubinrot, Saphierblau
  • Der letzte Kuss
  • 30 über Nacht
  • Zu scharf um wahr zu sein
  • Bandslam
  • SoulSurfer
  • Besser als nix
  • Eine wie keine
  • Eine für vier 1+2
  • 50 erste Dates
  • The Bling Ring
  • PROM Die Nacht deinesLebens
  • Wir kaufen einen Zoo
  • Vampire Academy

Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seit, aber ich finde diese Filme kann man mit jedem Alter für einen Mädlsabend anschauen. Vielleicht ist ja der ein oder andere Film dabei, der euren Geschmack trifft.
LG JennyBrailey :)

Die Zusatzfrage wäre: Wollt ihr traurige, lustige, kitschige oder schöne Mädchenfilme anschauen ?

Vielleicht gefällt euch hiervon etwas .... und btw. ...an dieser Stelle macht sogar ein "Twilight-Marathon" Sinn ;-)))

  • Teen Beach Movie
  • Natürlich blond
  • Pitch Perfect
  • Verrückt nach Mary
  • In den Schuhen meiner Schwester
  • Clueless
  • My Girl
  • Mamma Mia
  • 27 Dresses
  • A Cinderella Story + Another Cinderella Story + Cinderella Story: Once Upon A Song
  • Popstar auf Umwegen
  • Der 16. Wunsch
  • Vielleicht, vielleicht auch nicht
  • Abbitte
  • Beautiful Creatures
  • Powder Girl
  • Super süß und super sexy
  • Hairspray
  • Prom - die Nacht deines Lebens
  • Girls United
  • Footlose
  • Cry Baby
  • Pretty In Pink
  • Ferris macht blau
  • Ist sie nicht wunderbar?
  • Dirty Dancing
  • 17 Again
  • Plötzlich Pinzessin
  • Prinzessinnen Schutzprogramm
  • Major Movie Star
  • Zwexies - Die Zwillingshexen
  • Du schon wieder
  • Verwünscht
  • Cheetah Girls
  • StarStruck - Der Star, der mich liebte
  • Movie Star - Küssen bis zum Happy End
  • Einfach unwiderstehlich
  • LOL
  • La Boum
  • Was Mädchen wollen
  • Uptown Girls
  • Plötzlich Star
  • Die Glamour Clique
  • Die Girls von St. Trinian 1 + 2

usw. + Viel Spaß beim Stöbern  ;-)

ceevee  06.08.2015, 20:49

an dieser Stelle macht sogar ein "Twilight-Marathon" Sinn ;-)))

Aber nur, wenn die Fragestellerin und ihre Freundinnen alle kleiner als 1,65m sind. Große Mädchen gucken richtige Vampir- und Werwolffilme. ;)))

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-vampirwolf-film?foundIn=answer-listing#answer-172624020

WhoreOfTime  06.08.2015, 21:42
@ceevee

Man merkt euch den Spaß beim Spielen an, total putzig.....  o.O

Antwort + Kommi s. Link....hier gibts nur ein kurzes "Tzä!"  ;-))

-Love, Rosie
-Heute bin ich blond
-Pitch Perfect
-Endless Love
-Wild Child
-Für immer Liebe
-The Lucky one (Zack Efron😉)
-The spectecular now
-Die Bestimmung
-Tribute von Panem
-The bling Ring
-Can a song save your life

Hallo 😊 Machen wird kurz die besten zwei traurigsten Lucky Star und Hachiko 😩 Und normal so Pitch Perfekt und Step Up Miami Heat 🍭❤ Viel Spaß beim gucken lsyenbna ❤

Wenn ich bleibe hachiko P.s. ich liebe dich Safe haven Das leuchten der stille Wie einziger Tag Mit dir an meiner Seite Remember mein Beim Leben meiner Schwester Der junge im gestreiften pyjama

jaym1001  26.03.2016, 06:51

Das gehört eigentlich in unterschiedliche zeilen kleiner fehler also:

Wenn ich bleibe(if i stay), hachiko, p.s. Ich liebe dich, safe haven, das leuchten der stille, wie ein einziger tag, mit dir an meiner seite, remember me, beim leben meiner Schwester, der Junge in gestreiften Pyjama,....

Zwei an einem tag, the choice- bis zum letzten tag, für immer liebe, briefe an julia, das haus an meer, teil 1: 3 meter über dem himmel teil 2: ich steh auf dich, .....

Und ihr könnt eigentlich alle filme von nicholas sparks schauen...

Viel spaß