Filme die Jungen und Mädchen gefallen

17 Antworten

Wie wärs mit "Eiskalte Engel". Da ist für Mädchen und Jungs was dabei. Für den Kerl in erster Linie die Teile mit dem Sex (;D) und für das Mädchen eine Liebesgeschichte. Außerdem hat der Film ein "trauriges" Ende, wo sich dann das Mädchen an den Jungen kuscheln kann ;D

FSK ab 16

Im Comedybereich angesiedelte Filme treffen meist auf beide Geschmäcker.

Komödien und Action. Manchmal auch Horror.

Fast&Furious mag doch fast jeder

Was auch viele mögen ist Harry Potter, Herr der Ringe usw.

Nur keine Liebesschnulzen-Komödien, da hörts bei den meisten Kerlen auf (was du ja sicher am besten weißt ;))

Scary Movie 1-5

Monsieur Claude und seine Töchter; Fluch der Karibik; Schuh des Manitu; Tim und Struppi; Inception; The Tourist; Mr. und Mrs. Smith....