Kennt Ihr gute lustige Bücher?

4 Antworten

Einige....

Aber da ich definitiv und absolut alles von Mario "Ey, meine Freundin, MEINE FREUNDIN, ey, ey" Barth aus der Kategorie "Lustig" ausschliesse, scheint unser Geschmack zu weit auseinander zu gehen.

Ausserdem ist eine Witzsammlung für mich auch kein Buch...auch wenn es technisch betrachtet viele Seiten sind :D Maximal eine Witzesammlung.

Ansonsten ist eigentlich alles von Terry Pratchet immer schön amüsant und lässt sich auch locker lesen.

Der Tod - Mein Leben als Tod

und

die Skulduggery Pleasant-Reihe

  • Dieter Nuhr: Gibt es intelligentes Leben?
  • Eckart von Hirschhausen: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Die Bibel nach Biff von Christopher Moore.

Nee, wat hab ich gebrüllt vor Lachen.