Kennt ihr gute Katastrophenfilme? Erdbeben, Tornado und Wasserbeben?

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ein Film gut ist, das empfindet jeder anders. Aber ich versuche mal, ein paar Filme aufzulisten, die noch nicht genannt wurden

Prophezeiung der Maya

Götterdämmerung - Morgen stirbt Berlin

Inferno - Flammen über Berlin

Bermuda-Dreieck Nordsee

Supernova - wenn die Sonne explodiert

Crashpoint

Die Saat des Bösen

(nicht wirklich ein Katastrophenfilm, eher Drama, aber gut:) Nordwand

Last Impact – Der Einschlag

Die Sturmflut

Magma - Die Welt brennt

Metal Tornado

aah, hier mal ein Link, auf den ich gerade gestoßen bin, bei der Suche nach Titeln der Filme, die ich bisher gesehen habe:

http://www.fernsehen.ch/sparte/programm/Katastrophenfilm.html?next=11

The Day after tomorrow The Indepedence Day 2012 Titanic Piranha 3D

The Day after Tomorrow

2012, The day of after timorrow