Kennt ihr gute Horrospiele?

4 Antworten

Gute Horror Spiele sind: Alien Isolation, Amnesia, Among The Sleep, Call of Cthulhu, Daymare 1998, Dead space Reihe, don't be afraid, home sweet home, ikai, infliction extended cut, layers of fear Reihe, Maid of sker, Martha is dead, moons of madness, prey, Remothered Tormented Father's, Resident evil 2 remake und 3 Remake, Resident evil 4 und 7, resident evil village, Soma, the dark pictures anthology Reihe, the evil within Reihe, transference, Visage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finnibinni411
Beitragsersteller

Einige dabei die ich noch nicht gespielt habe. Danke!!

Project Zomboid kann ich nur empfehlen. Es hat zwar wenig ähnlichkeiten mit Outlast (und ist auch eher ein Survivalgame), aber es sorgt an manchen Stellen trotz der simplen Grafik für ein paar horror Momente

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele aus der Amnesia und Slender Reihe kommen Outlast sehr nahe. Sonst wüsste ich noch Alien Isolation und für Multiplayer aktuell ein Favorit von mir Phasmophobia.

Die klassischen horrorgames Outlast, resident evil wenn du was genaueres willst musst du mir die Art des horrorgames sagen. Soll er eher Story haben etc