kennt jeman gute Action/Magic/Romance Anime?

7 Antworten

Hallöchen, ich habe mir mal die Zeit genommen und habe dir so einpaar Anime's rausgesucht, wobei ich jetzt schon sagen kann, dass nicht in jedem viele Kämpfe gibt. Und habe mir die Freiheit genommen eventuell die Romanc Animes zutrennen. Dann erstmal die mit Romance:

  • Hundred [etwas Ecchi]
  • The Testament of Sisters New Devil/Shinmai Mao no Testament [Ecchi]
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • UQ Holder (Aber nur Staffel 2.)
  • The Asteriks War
  • Rakudai kishi no cavalry [Ecchi]
  • Sword Art Online (ist halt das typische immer :D)
  • DanMachi [beinhaltet auch Ecchi doch für mich war es keiner]
  • Code Geass
  • Fate/stay night
  • Maken-ki [Ecchi]
  • WorldEnd

Hier jetzt einige ohne Romance:

  • .hack//Quantom
  • .hack//Sekai no Mukou ni
  • Brave Witches
  • 07-Ghost
  • Akame ga Kill!
  • Owari no Seraph
  • Bayonetta: Bloody Fate
  • Bikini Warrios (Dieser Name, alter ^^) [Ecchi]

Dies war so meine Liste her, wobei ich dort auch nochmal sagen muss, ich bin mir nicht mehr Sicher ob dort wirklich alle nur mit Kämpfe ausgetragen werden. Weil bei den meisten ist es ulala ^^

Und ich entschuldige mich damit auch schonmal, da ich schon lange alle nicht mehr gesehen habe weiß ich nicht mehr ob da noch Ecchis dabei sind. Die ich noch weiß habe ich natürlich sofort eingetragen. Und noch was, es war nicht grade einfach Animes zufinden die keine Romantik beinhalten, ich musste dafür mein ganzen Berg wieder raus holen, uff. Hoffe konnte dir trz. eine kleine Freude machen schon alleine wie Liebevoll ich das getan habe und Romantik sotiert habe ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Mufinss  02.04.2018, 00:19

Diesen Kommentar hatte ich schonmal an jemanden geschrieben, weshalb ich es einfach nur kopiert habe, also bitte nicht wundern wieso ohne Romantik :)

Qwe000  15.01.2021, 02:31

Wo kann man denn Maken-ki anschauen ? Finde es nirgendwo:(

Highschool DxD 😁

Ich finde da passt Fullmetal Alchemist Brotherhood ganz gut.

Es ist zwar nicht grade eine krasse Romance, aber es baut sich über die 64 Folgen schon was kleines auf.

Auch von den Kämpfen her ist er interessant, da es, wie man im Titel wahrscheinlich schon feststellt, um Alchemie geht.

Sonst würde ich dir noch Noragamir empfehlen, von den Kämpfen her, da es nich wirklich eine Romance gibt, aber der Anime ist trotzdem cool :D

Aber der Anime auf den alles zutrifft ist immer noch Sword Art Online. Es gibt eine Romane, es spielt in einem Computerspiel und hat spannende Kämpfe. Allerdings finde ich den Anime an sich nicht sooo interessant. Aber vielen gefällt er.

Musst du also selber wissen :)

Viel Spaß beim schauen, wenn du einen findest.

LG Mareth

Also ich finde Fairy Tail super! Jedoch stehen Liebesgeschichten nicht ganz so im Vordergrund...es gibt sie, aber eben nur am Rande.

kevinsauter
Beitragsersteller

kenne ich schon habe alle folgen gesehen

Sousei no onmyouji würde dir dann glaube ich sehr gut gefallen