Ähnliche Animes wie Kamisama Hajimemashita?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamisama Hajimemashita ist mein Liebingsanime. Hast du schon die OVA Kako-hen gesehen, kann ich nur empfehlen auch wenn noch zwei Folgen fehlen und nur alle 4 Monate eine neue rauskommt.

Inu x Boku SS

Hiiro no Kakera

Fruits basket

Hotarubi no Morie

Ab hier ist es ohne Fantasy, aber trotzdem richtig gute Romance Anime

Akagami no Shirayuki-hime

Skip Beat

Ao Haru Ride

Toradora

Clannad After Story

Ookami-shoujo to Kuro-ouji

Suki-tte Ii na yo

Itazura na Kiss

Ich bin auch TOTAL VERRÜCKT nach KAMISAMA HAJIMEMASHITA dieser anime ist einfach einer der besten romantik animes aller zeiten!! (naja nicht besser als die romantik szenen zwischen ran und shinichi usw. In detektiv conan)

Auf jedenfall wenn du etwas ähnliches suchst dann hab ich einen der hat mich irgenwie auch so berührt wie kamisama hajimashita:

Soredemo sekai wa Utsukishii

Bei diesem anime handelt es sich um ein Mädchen das Nike heißt und eine Prinzessin vom Regenpalast (hab vergessen wie es heißt) stammt und muss den König des Sonnenpalastes Livius I heiraten.

Das besondere was das Anime am Ende zeigt ist einfach egal wie größer oder kleiner als sein Partner ist, man kann sich trozdem verlieben und deswegen ist dieser Anime schon besonders was zwischen den beiden passiert deshalb kann ich den NUR EMPFEHLEN. Hat jetzt zwar nix besonderes mit Gott oder sowas ähnliches zu tun aber es hat etwas mit etwas außer gewöhnlichem zu tun.

noragami/Vampire Knight/Diabolik Lovers (iwie romantisch xd) mehr fällt mir grade nicht ein :/

An no exorcist 💘

Kristi1120
Fragesteller

Habe ich leider schon geschaut.

girlyxx21  26.03.2016, 21:51

Mh Dan hab ich grad keine Ahnung... Wie wäre mal Maid sama Probier mal der war echt toll :) zwar ohne Dämonen und so aber dafür einfach gaaaaanz viel liebe vlt gefällt es dir ja 🙈

Kristi1120
Fragesteller

x'DD Hab ich auch schon durch.

girlyxx21  26.03.2016, 21:57

Mh Ouran High School Host Club?

Kakuryo yadomeshi ist ein sehr ähnlicher anime oder secret service maison de ayakashi ist auch sehr ähnlich.

(Ich weiß das die Frage schon sehr alt ist aber fals du immernoch animes magst ;-; )