Kennt ihr gute Fantasy-Animeserien?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dich perfekt ist: Hi to Gensou no Grimgar

Ist aber noch nicht fertig.

Auf jeden Fall Fairy Tail!

Ich persönlich mag auch One Piece, durch die Teufelsfrüchte und teils skurrilen Völker und Personen, sowie dadurch, dass es ja eine völlig andere Welt ist als die Realität, kann man das wohl zu Fantasy zählen.

Hey ich schau grad Strike the blood und hab gestern direkt mal 12 Folgen am Stück geschaut hehe

Magi, Madoka Magica, K Project, Fate Serie, Akatsuki no yona, Pandora Hearts (der Manga ist einfach göttlich!),Hataraku Maou-sama,Karneval, Hunter x hunter(2011) (mein ♥-Anime),Log Horizon (ähnelt SAO)

  • (Busou Renkin)

  • D. Grayman
  • Fairy Tail
  • Kaze no Stigma
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • (Code Geass)
  • Noragami

Bei den beiden eingeklammerten ist kein Fantasy dabei, sondern Magic oder SciFi aber sie sind trotzdem voller Aktion:))

Eleine  27.03.2016, 15:09

Es gibt also doch noch Menschen die Densetzu no Yuusha no Densetzu kennen!

phillac  28.03.2016, 22:59
@Eleine

Ja^^ hoffe immer noch ein wenig auf eine Fortsetzung, die es wahrscheinlich nicht geben wird:(