Kennt ihr gute Fanfics die zur Rumtreiberzeit spielen?

1 Antwort

Meine absoluten Favourites sind:

• Die Regel - James & Lily von Karla_mag_Kekse

• Oblivon - Als wenn vergessen so einfach wäre || Jily - von Vintage_grey

Die sind auf Wattpad und halten sich eigentlich ziemlich an den Canon. Die erste ist abgeschlossen, es kommen aber immer noch Zusatzkapitel. Die zweite ist auch bald fertig, es kommt jeden Sonntag ein neues Kapitel.

• James & Lily - Liebe von ab imo pectore

Die hier ist auf Fanfiktion.de und wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert. Aber die Story ist noch nicht abgeschlossen.

Alle drei sind Jily...🌚I’m a little too much In luv with this ship. Aber alle sind absolut empfehlenswert und einfach nur gorgeous! Außerdem sind sie auch ordentlich lustig🙃😅🤪

Hoffe, da ist was für dich dabei