Weiß jemand von euch gute Harry Potter Fanfictions aus der Rumtreiberzeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DanseuseABC,

in welche Richtung geht denn deine Suche nach den Rumtreibern? Sollen sie nur allgemein drin vorkommen, oder geht es um James und Lily. Vllt auch um Sirius und eine Liebe? Auch soll es noch in der Schulzeit sein, oder nach der Hogwartszeit sein. Alternative Universen?

naja, ich kann dir ja einmal ein paar meiner Lieblingsffs auflisten, die sehr gut sind. Ansonsten kannst du auch gerne meine Profile auf ff.de (Jupiter772) und ff.net (JupiterJule) durchsuchen. Da sind ein paar echt nette Story von den Rumtreibern dabei.

-Someone to die for

-Das ist doch alles nur Show...oder nicht?

-Die Wette

-A Whole Life

-"Wie sauer wird Lily, wenn wir Zaubern?"-"Sehr sauer!"

-She's Only Potter's Sister (ist zwar auf englisch aber eine wirklich Hammer geschichte. über Sirius und James Schwester)

Hoffe ich konnte dir bei deiner Suche ein wenig helfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Lizzi

DanseuseABC
Beitragsersteller

Vielen dank :) Jetz bin ich wohl erst mal ne Weile beschäftigt :D

Hey, ich suche auch total oft nach Stories.

·       Liebe auf den hundertsten Blick von Lily Schmidt

·       Wenn sich Hund und Katze gute Nacht sagen von Dreamletters

·       The Story of Prongs and Lils von SomeStories for you

·       Lily und James-Vielleicht ist es doch nicht so schwer von JulieMinni21

·       Der erste Eindruck täuscht oft von huffxmrdrs

·       Seelenverwandt von Jily

·       Glückliche Zufälle von Lindaloves Hp

Diese kann ich dir nur empfehlen und ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Alle auf fanfiktion.de LG

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich kann aus der Rumtreiber Zeit empfehlen: -Die Rumtreiber - ein Leben voller Abenteuer -Return of the Father (Englisch und deutsch) Auf Wattpad Das sind die besten Storys, die ich bisher gelesen hab Ich hoffe ich könnte helfen

hey du... ich finde I'm Good... Without Ya von Zaare ist wirklich die beste rumtreiber ff, die ich bisher gelesen habe :)