Kennt ihr gute Ecchi Mangas?

3 Antworten

Da ich leider bisher noch keinen Manga oder Anime aus deiner Liste gelesen oder gesehen habe, kann ich leider nur schätzen, wie viel Ecchi es sein soll.

  • In My Girlfriend is a Fiction läuft Michiru die ganze Zeit halbnackt bis nackt rum, aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich so viel Ecchi ist, wie du willst.
  • Letztens habe ich mir Die Monstermädchen gekauft. Das könnte schon eher deinen Geschmack treffen. Allein beim Durchblättern habe ich schon viele Ecchi-Szenen gesehen. Auf der Seite von Kazé steht außerdem, dass der Manga für Fans von Highschool DxD geeignet ist.
  • Love Trouble / Darkness (jap: To Love-Ru / Darkness)
  • Re:Marina
  • Kagami no Kuni no Harisugawa
  • Unbalance x Unbalance
  • Unbalance x 3
  • Zeroin
  • Rosario to Vampire
  • Anedoki
  • My Girlfriend is a Fiction
  • Koe de Oshigoto
  • Mangaka-san to Assistant-san to
  • Nozo x Kimi
  • Nana to Kaoru
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich hab den zwar nie gelesen, aber kiss x sis soll gut sein.
Den hat mir jemand empfohlen, aber ich steh nicht so auf Ecchis :')
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!