Kennt ihr gute DS Spiele?

Chrissy2015  08.11.2023, 14:25

Was spielst du denn allgemein gerne?

Svenxja0302
Fragesteller

Rollenspiele^-^

4 Antworten

Animal Crossing, Pokemon, Zelda, Dream team bros., harvest moon würden mir da spontan einfallen :)

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

The Legend of Zelda: Spirit Tracks

Etrian Odyssey

Golden Sun: Die dunkle Dämmerung

Wie cool, endlich jmd der heute noch ds spielt ^^ Freut mich immer.
hier sind meine Favoriten:

  • Mario party ds
  • new super mario bros
  • mario kart ds
  • Nintendogs
  • Pokemon Weiß 2 und Pokemon platin
  • Mario und Luigi zusammen durch die Zeit

Irgendwie fallen mir grad spontan nicht mehr ein 😅. Hast du eine gemoddete Konsole? Dann sind deine Möglichkeiten an Spielen, mods, community games etc. nochmal um einiges größer.

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Akronym666  12.11.2023, 19:25

endlich jemand der auch nen gemoddeten ds hat!

Die Pokémon Spiele, Mario Kart und die Zelda Spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Pokem Hauptspiele gespielt