Kennt ihr gute bücher für ein deutsch referat?

5 Antworten

Es gibt eine Menge Bücher, die völlig egal sind. Fang doch mit Die Leiden des jungen Werther an. Oder Der Fänger im Roggen. Oder Aus dem Leben eines Taugenichts. Oder Die Verwirrungen des Zöglings Törleß. Ulysses von J.Joyce ist ganz einfach. Warten auf Godot auch.

eberhofer krimis.

gibts schon mehrere bücher und einige sind bereits verfilmt worden. daher kennt jeder bissl was davon oder hat schon mal was davon gehört.

Skulduggery Pleasant

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Es gibt so sehr viele, gute Bücher, das man dir unmöglich nur ein paar davon empfehlen kann.

Schau online in Buchbeschreibungen rein. Die gibt es masssenhaft. Dabei findest du dann, was du brauchst.

Hans-Helmut Kirst: 08/15