Kennt ihr gute Bildbearbeitungsprogramme?

Problem gelöst danke an @ PartyGamerXXL,  @ACBRE, @ Franz1342618, @ TechnikTim,  @goldmensch409, und@ MineCity2020

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GIMP oder wenns einfach sein soll Paint.net

LG goldmensch

PicsArt könntest du mal probieren, ist nicht das beste aber ich finds recht gut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fotografiere seit einiger Zeit hobbymäßig

Nicht umsonst aber bezahlbar ist Affinity. Hat alle Funktionen, die Photoshop hat. Man muss sich aber ein bisschen einrichten.

Ja also Photoshop ist halt schon geil aber wenn du was kostenloses willst schau dir mal GIMP an ist echt geil habe ich auch 3 Jahre genutzt