Kennt ihr gute AntiFeministische Youtuber?

3 Antworten

Richtig Gute kenne ich nicht. Die meisten, auf die ich ich per Zufall gekommen bin, verdrehen gerne Tatsachen oder sind ziemliche Heuchler. Viele sind auch so eine Art Weltuntergangspropheten - natürlich sind Frauen und Liberale daran schuld.

Peter Frahm gehört zu den eher vernünftigen Lebens-Coaches

https://www.youtube.com/watch?v=KMm4ywtS9WM

Tamara Wernli ist auch ziemlich vernünftig

https://www.youtube.com/watch?v=14irHzSJjxg

Ein schlimmes Beispiel für einen Tatsachenverdreher und Heuchler ist Better Bachelor. Obwohl er auch seine guten Momente hat. Man muß halt sehr kritisch sein.

https://www.youtube.com/watch?v=DNv3EyZ0N50

Kennt ihr gute AntiFeministische Youtuber?

Nein. Antifeminismus ist nie gut.

Suchender9966  11.04.2023, 11:15

Nein. Antifeminismus ist nie gut.

Achso Männliche Opfer zu erwähnen ist also schlecht,. Jungs dürfen Misshandelt, verprügelt, gefoltert, Zwansrekrutiert werden, das Also an zu sprechen ist also schlecht weil diese Kinder keine Mädchen sind man darf also das Männliche Geschlecht nur als Täter und niemals als Opfer ansprechen, auch wenn es ein Wehrloser kleiner Junge ist.

Jungs dürfen also nie Opfer sein selbst wenn sie Opfer sind, ausserdem Physische gewalt gegen Söhne ist höher und war schon immer höher doch passt nicht ins Weltbild stimmts?

SInd ja nur Männliche Kinder die Brauchen deiner Meinung aufgrund ihres Geschlecht keinen Schutz.

Du meinst Kanäle die seit 3 Jahren ihren Betrieb so gut wie eingestellt haben?

SchakKlusoh  17.01.2023, 21:02

Ich glaube eher Kanäle, die Dir entgangen sind. ;o)