Kennt ihr gute anmachsprüche?

3 Antworten

Ich hab mal mit Kumpels sprüche aufgeschrieben, auf zettel, dann hat jeder von uns einen gezogen und der Deel war das wir zusammenlosgehen und sehen wer zuerst, nur mit diesem Spruch eine Frau fürs Bett klarmacht! Ich hab gezogen. "Na fic....?"/"Na wollen wir fic....?". Und auch wenn ich es nicht für möglich gehalten hätte. Ich war als erster weg! Wir heben es zwar erst im 2. ansatz ins Bett geschafft. Den ersten Sex hatten wir schon im Auto!

Es gibt keine guten Anmachsprüche. Versuch es am besten mit einem Gespräch.

Du bist so schön wie die Sonne

oder do bist wie eine Rose die am Morgen Erblüht

du kannst auch Google eingeben Gute Anmachsprüche vielleicht kannst welche Verwenden . Viel Spaß und Gutes Gelingen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung