Animes mit Piraten Gesucht!.....

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cowboy Bebop (space pirates) Black Lagoon Elemental Gelade Sol Bianca Cobra the Space Pirate Space Pirate Mito Captain Harlock Queen Emeraldas

Das sind alle möglichen Animes aber eher Richtung Luftpiraten... Black Lagoon ist einer der besten find ich noch, kuck schon lange nichts mehr in die Richtung ^^ Habs eher mit Drama-Liebesgeschichten-Comedy etc... So in Richtung Inuyasha ^^

NeKoHiMe
Beitragsersteller

Danke :) Black Lagoon is echt geil ^^

•One Piece •Mouretsu Pirates •Captain Harlock •Mars Daybreak •Tenchi Muyo

dazu muss ich sagen, dass ich die ausm anderen thread jetzt geklaut habe und keine haftung für falsche titel übernehme xDD

schau dir einfach one piece an ist einfach der hammer!

LittleDemon  30.06.2013, 19:22

manchmal frag ich mich, wieso niemand das UNTER dem Titel ließt -.-'